Deine Spende macht die Prignitz grüner!

Grün ist gut für das Land. Deshalb arbeiten wir mit vereinten Kräften daran die Prignitz Grüner zu machen. Das kostet Geld: Für grüne Aktionen, Kampagnen, Wahlkämpfe, T-Shirts, Plakate und und und...

Wir freuen uns daher über jede Spende (und wenn sie noch so klein ist)!

Selbstverständlich könnt ihr eure Spenden steuerlich absetzen. Bis zu einem Betrag von 1650 EUR (Verheiratete 3300 EUR) pro Jahr fließt die Hälfte wieder zurück in euer Portemonnaie. Natürlich erhaltet ihr von uns eine Spendenbescheinigung.

Den Grünen Spendenkodex findest du Opens external link in current windowhier.

Spende per Überweisung auf unser Konto:

Empfänger:  BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Prignitz

IBAN:    DE36160501011411003906

BIC:    WELADED1PRP

Bank:  Sparkasse Prignitz

Verwendungszweck: Bitte vergiss nicht, uns deine Adresse mitzuteilen, damit wir dir eine Spendenbescheinigung schicken können.

Dein Beitrag: Darf's ein bisschen mehr sein?

Jeder Euro, mit dem wir rechnen können, hilft uns, kontinuierlich zu arbeiten und neue Projekte voran zu bringen. Du bist für Klimaschutz und die Energiewende, eine moderne Gesellschaft und nachhaltiges Wirtschaften und möchtest deinen Beitrag als Parteimitglied neu festsetzen? Wir danken dir für deine Unterstützung!

Als Richtwert gilt 1% deines Nettoeinkommens.

URL:https://www.grueneprignitz.de/mitmachen/jetzt-spenden/